COVID-19-Updates

1. JULI 2020

An unsere Pure for Men-Kunden,

Während die COVID-19-Pandemie weiter andauert, hat Ihre Sicherheit unsere oberste Priorität. Vor diesem Hintergrund arbeiten wir für unsere Teammitglieder weiterhin gemäß unserer Richtlinie zur Arbeit von zu Hause aus und führen gleichzeitig verstärkte Reinigungs- und Desinfektionsroutinen in unseren Einrichtungen durch. Wir überwachen weiterhin alle neuen Entwicklungen in der COVID-19-Pandemie und arbeiten gemäß den Protokollen, die von den CDC, lokalen, staatlichen und föderalen Regierungsbehörden bereitgestellt werden.

Wir möchten Ihnen noch einmal für Ihre anhaltende Unterstützung als Mitglied der Pure for Men-Familie danken. Während alle Veränderungen am Horizont ungewiss erscheinen mögen, müssen wir daran denken, uns gegenseitig zu unterstützen, indem wir zusammenstehen. Wir haben es bis hierher geschafft, aber wir haben noch ein bisschen mehr vor uns. Wenn wir weitermachen, werden wir das stärker als je zuvor überstehen!

 

Bleiben Sie gesund und bleiben Sie behütet, 

Lawrence Johnson
Gründer, geschäftsführender Gesellschafter

 

1. APRIL 2020

An unsere Pure for Men-Kunden,

Während wir weiterhin durch die Veränderungen navigieren, die sich aus der COVID-19-Pandemie ergeben haben, möchten wir, dass Sie wissen, dass Sie nicht allein sind. Wir schätzen unsere Gemeinschaft und wenn Sie oder jemand, den Sie lieben, direkt betroffen sind, möchten wir davon erfahren. Bei Pure for Men betonen wir erneut, was am wichtigsten ist – die Gesundheit unserer Kunden, unserer Teammitglieder und unserer Community. 

Egal, ob Sie an Ort und Stelle Schutz suchen, von zu Hause aus arbeiten oder in einer wichtigen Funktion hart arbeiten, wir möchten für Sie da sein, um Ihnen zu helfen, sicher zu bleiben. Während dieser Zeiten ermutigen wir alle, die notwendigen Vorkehrungen zu treffen, um gesund zu bleiben (Händewaschen, soziale Distanzierung usw.). 

Als wichtiger Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln und Hygieneprodukten werden wir weiterhin über unseren Online-Shop versenden. Wir haben für alle Mitglieder des Geschäftsteams eine Richtlinie für die Arbeit von zu Hause aus eingeführt und ermutigen alle, sich nach Möglichkeit an Ort und Stelle zu schützen. Wir verbessern weiterhin unsere Gesundheits- und Sicherheitsstandards und haben vorübergehend geschäftliche Änderungen in unserem Lager und Büro vorgenommen, um sicherzustellen, dass Sie auf sichere Weise das bekommen, was Sie brauchen. Das Team von Pure for Men wird die COVID-19-Pandemie weiterhin täglich überwachen, indem es die Anweisungen der CDC sowie der lokalen, staatlichen und bundesstaatlichen Vorschriften befolgt. 

Diese Pandemie hat uns dazu gebracht, unsere größte Stärke, den menschlichen Geist, zusammenzubringen. Vielen Dank, dass Sie Teil der Pure for Men-Community sind. Wir stehen gemeinsam da und werden weiterhin alles tun, um gesund und sicher zu bleiben.

Lawrence Johnson
Gründer, geschäftsführender Gesellschafter

-


16. MÄRZ 2020

An unsere Pure for Men-Kunden, 

Unsere Herzen gehen an alle, die vom Ausbruch des Coronavirus betroffen sind. Unsere Kunden stehen hier bei Pure for Men an erster Stelle, und als Mitglieder unserer Community haben Ihre Gesundheit und Sicherheit für uns oberste Priorität.

In den letzten Tagen haben wir im ganzen Land Nachrichten über das Coronavirus (COVID-19) und seine Auswirkungen auf unser aller Leben gesehen. Als Team überwachen und befolgen wir aktiv die Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation und der CDC sowie der staatlichen und lokalen Gesundheitsbehörden der Gemeinden, denen wir dienen.

In den letzten Wochen haben wir kontinuierlich Anleitungen und Informationen darüber bereitgestellt, wie unsere Teammitglieder am besten für sich und ihre Familien gesund bleiben können. Unsere Fulfillment-Zentren arbeiten gemäß den Empfehlungen von CDC und WHO und haben erhöhte normale Reinigungs- und Desinfektionsroutinen. Als Unternehmen sind wir zuversichtlich, dass sie diese Situation sehr ernst nehmen und die Einrichtungen auf dem höchstmöglichen Standard halten.

Laut CDC ist es sicher, Sendungen zu erhalten, da die Wahrscheinlichkeit, dass eine infizierte Person Handelswaren kontaminiert, gering ist und das Risiko, sich mit dem Virus zu infizieren, das COVID-19 verursacht, aus einem Paket, das bewegt, gereist und verschiedenen Bedingungen ausgesetzt wurde und die Temperaturen sind auch sehr niedrig. Da viele von uns lernen, von zu Hause aus zu arbeiten und unser tägliches Leben verändert haben, ist die Online-Bestellung noch wichtiger und wir glauben, dass dies ein sicherer Prozess ist.

Um diese Situation zu meistern, müssen wir uns umeinander kümmern und die empfohlenen Best Practices befolgen. Verstehen Sie, dass wir einen Plan und ein Team haben, das ständig die neuesten Updates zu einer zweifellos sehr dynamischen und fließenden Situation überwacht.

Kleine Unternehmen werden von diesem globalen Dilemma am stärksten betroffen sein. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir in dieser Zeit alle Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, um alle in unserer Community zu schützen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen, während wir dies gemeinsam meistern - bitte bleiben Sie sicher und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Lawrence Johnson
Gründer, geschäftsführender Gesellschafter

Pure For Men Stay Ready Faserkapseln 60 Stück
Pure For Men Stay Ready Faserkapseln 60 Stück Produktetikett
Stay Ready Faserkapseln
2939 Bewertungen
aus 23,99 €
Pure For Men Stay Ready Faserpulver
Pure For Men Stay Ready Faserpulver-Produktetikett
Stay-Ready-Faserpulver
39 Bewertungen
44,99 €
Pure For Men Reiseset
Reisekit
2 Bewertungen
24,99 €
Pure For Men Gleitmittel auf Kokosnussbasis 4 oz.
Pure For Men Gleitmittel auf Kokosnussbasis 2 oz.
Gleitmittel auf Kokosnussbasis
20 Bewertungen
aus 14,99 €
Pure For Men Silikongleitmittel 4 oz.
Pure For Men Silikongleitmittel 2 oz.
Gleitmittel auf Silikonbasis
19 Bewertungen
aus 13,00 €
Gleitmittel auf Wasserbasis
6 Bewertungen
aus 13,00 €
Ausverkauft
Pure For Men Multivitamin
Pure For Men Multivitamin-Produktetikett
Multivitamin
99 Bewertungen
35,99 €
Pure For Men Beauty Multi
Pure for Men Beauty Label für mehrere Produkte
Schönheit Multi
19 Bewertungen
28,99 €

Lesen Sie den Blog: Erhältlich in über 2.000 CVS-Filialen im ganzen Land

Eine der am besten zugänglichen Drogerien und Apotheken in den USA, CVS, führt jetzt Pure for Men's Bestseller Stay Ready Fiber in Flaschen mit 60 und 120 Kapseln und ihr am besten bewertetes Multivitamin in 120 Tabletten. CVS wird Produkte von Pure for Men in seinen ständig wachsenden Abschnitt für Männergesundheit integrieren.

COVID-19 Updates

JULY 1, 2020

To our Pure for Men Customers,

As the COVID-19 pandemic continues on, your safety is our number one priority. With that in mind, we are continuing to operate under our work from home policy for our team members while continuing increased cleaning and disinfecting routines in our facilities. We are continuing to monitor all new developments in the COVID-19 pandemic and operating under protocols provided by the CDC, local, state and federal government agencies.

We would once again like to thank you for your continued support as a member of the Pure for Men family. While whatever changes over the horizon may seem uncertain, we must remember to support one another by standing together. We've made it this far, but we still have a bit further to go. By carrying on, we will get through this stronger than ever before!

 

Stay healthy and stay safe, 

Lawrence Johnson
Founder, Managing Partner

 

APRIL 1, 2020

To our Pure for Men Customers,

As we continue to navigate through the changes that have come as a result of the COVID-19 pandemic, we want you to know that you are not alone. We value our community and if you or someone you love has been directly affected, we want to hear about it.  At Pure for Men, we are re-emphasizing what is most important – the health of our customers, our team members and our community. 

Whether you’re sheltering in place, working from home, or working hard in an essential role, we want to be there for you to help you stay safe. During these times, we encourage everyone to take the necessary precautions to stay healthy (washing hands, social distancing, etc.). 

As an essential provider of health supplements and hygiene products, we will continue to ship through our online store. We have implemented work from home policy for all business team members and encourage everyone to shelter in place if possible. We continue to enhance our health and safety standards and have made temporary business changes in our warehouse and office to make sure you can get what you need in a safe manner. The Pure for Men team will continue to monitor the COVID-19 pandemic daily by following guidance from the CDC, local, state and federal regulations. 

This pandemic has made us come together to rally our greatest strength, the human spirit. Thank you for being a part of the Pure for Men community. We are in this together and will continue to do everything we can to stay healthy and stay safe.

Lawrence Johnson
Founder, Managing Partner

-


MARCH 16, 2020

To our Pure for Men Customers, 

Our hearts go out to all who have been affected by the outbreak of coronavirus. Our customers come first here at Pure for Men, and as members of our community, your health and safety is our top priority.

Over the past few days, we’ve seen news reports around the country about the coronavirus (COVID-19) and how it is impacting the lives of all of us. As a team, we are actively monitoring and following the guidelines provided by the World Health Organization and CDC, as well as the state and local health authorities of the communities we serve.

Over the last several weeks, we have provided ongoing guidance and information on how our team members can best keep themselves and their families healthy. Our fulfillment centers are operating in accordance with CDC and WHO recommendations and have increased normal cleaning and disinfecting routines. As a company, we are confident that they are taking this situation very seriously and maintaining the facilities to the highest standards possible.

According to the CDC, it is safe to receive shipments as the likelihood of an infected person contaminating commercial goods is low and the risk of catching the virus that causes COVID-19 from a package that has been moved, traveled, and exposed to different conditions and temperatures is also very low. As many of us learn to work from home and have altered our daily lives, ordering online is even more important and we believe this is a safe process.

Navigating this situation is going to require us to help take care of each other, and follow the best practices that are recommended. Understand that we have a plan in place and a team that is constantly monitoring the latest updates on what is no doubt a very dynamic and fluid situation.

Small businesses will be among the hardest hit during this global dilemma. We want to assure you we’re taking every precautionary measure to protect everyone in our community during this time. Thank you for your patience and trust as we navigate this together -  please stay safe and stay informed.

Lawrence Johnson
Founder, Managing Partner